Nächste Ausstellung:

 

nstlerkreis Ammersee

Wasserturm Finanzschule, Herrsching

FLOW

Vernissage am 24. Mai 2020  17 Uhr

Ausstellung vom 25. 5. - 7.6. 2020

 

Nach meinem Ausrutscher anfangs Jahr, und operierter Schulter wird es spannend was ich ausstelle.

Alles mit links

Ich hoffe, Ihre Neugier ist geweckt

 

CORONA WAR DAGEGEN

 

 

 

 

 

Heiliger Franz von Assisi

Am 13. Juni 2020 wird offiziell "mein" Hl. Franziskus von Assisi und sein Sonnengesang mit hl. Messe eingeweiht.

Ort: Seeleite bei den Eichen in Breitbrunn

Beginn:  18.30 Uhr

Der schöne Stein, Stele, ist bereit und die Figuren gingen heute zum Bronzegiesser. (11.März)

 

Seit dem  13. Juni steht mein Franziskus mit dem Sonnengesang auf dem Stein an der Seeleite in

82211 Breitbrunn am Ammersee. Ein wunderschöner Platz. Ich danke allen, die es ermöglicht haben

und freue mich sehr.

 

Kunstrausch - offene Ateliers in Herrsching und Breitbrunn

Vernissage am 18. September 2020 im Kurparkschlösschen. Offene Ateliers von 14 - 19 Uhr  Samstag 19. und Sonntag 20. September

Ich freue mich schon darauf.

LEIDER IST AUCH DAS WEGEN CORONA NICHT MÖGLICH.

 

Sie dürfen mich aber gerne nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung persönlich besuchen.

 

BLEIBEN SIE GESUND UND KUNSTINTERESSIERT